Asturias: Las Montañas y el Mar están muy juntos – Berge und Meer liegen sehr nahe zusammen – April 2013

IMG_9239DSC01697DSC01711-1IMG_2292bearbIMG_2398bearb IMG_6142standardDSC01358aDSC01364aDSC01337

Advertisements

19 Gedanken zu „Asturias: Las Montañas y el Mar están muy juntos – Berge und Meer liegen sehr nahe zusammen – April 2013

  1. Frau Blau

    mir gefällt besonders das dritte Bild von unten, eine feine Stimmung ist das: die grasenden Kühe, die ich mit Frieden verbinde zusammen mit dem Vor und Zurück der Wellen mit ihrem spezifischen Klang …
    herzlichst
    Frau Blau

    Antwort
  2. Susanne Haun

    Es ist ein wenig wie verkehrte Welt:
    Kühe auf der Weide und dahinter die Küste und das Meer.
    Ich finde es sehr interessant.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Susanne

    Antwort
  3. Dina

    Asturien kenn ich nicht, scheint aber eine herrliche Landschaft zu sein. Wunderbar festgehalten.
    Liebe Grüße zu euch aus Norwegen
    Dina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s