Asturias: Paraiso Natural – April 2013

DSC01414a3DSC01613-1bwDSC01471farbeDSC01442DSC01546bwDSC01550DSC01522farbeDSC01578

Advertisements

16 Gedanken zu „Asturias: Paraiso Natural – April 2013

    1. martinshausgeist Autor

      Ja, dieser Ort am Río Casaño hat für mich etwas sehr Magisches, auch durch die ganzen alten Kastanienbäume. Im Frühjahr, wenn das erste Grün wiederkommt,gefällt es mir besonders gut dort. LG

      Antwort
      1. Frau Blau

        schönes Wetter? das wäre fein, das war am Dienstag und nur am Dienstag, seitdem regnet es wieder 😦
        ein seltsames Jahr …

        liebe Grüße

  1. haushundhirschblog

    Grandiose Einblicke! Und wunderbare Aufnahmen, liebe Roswitha!
    Überall so viel Kraft und eben Natur-Gewalt.
    Wunderbar.
    Und wir sitzen jetzt hier an unseren Schreibtischen …

    Herzliche Grüße, dm und mb

    Antwort
    1. martinshausgeist Autor

      Es ist wirklich eine tolle Gegend dort. Immer wieder schön. Unsere alte Scheune liegt mittendrin. Auf einem Foto kann man sogar das Dach sehen. Herzliche Pfingstgrüsse!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s