Denkmal für eine Gärtnerin – Monument for a Gardener

Ich liebe Fingerhut. Demzufolge  gibt es ihn auch reichlich in unserem Garten. Gestern war das Wetter prima zum Aussäen. Und jetzt gibt es jede Menge Reihen mit Stöckchen eingegrenzt im Garten. Ich habe mir vorgenommen alle Blumen aus Samen zu ziehen. Und alles Mögliche an Blütenpracht auszuprobieren. So fiel mir auch dieses Foto wieder ein, welches ich vor 2 Jahren gemacht habe. Eines meiner Lieblingsfotos…. Ich hoffe, auch ihr habt ein bißchen Spaß beim Anschauen…

 

denkmal-fuer-eine-gaertnerin

19 Gedanken zu „Denkmal für eine Gärtnerin – Monument for a Gardener

  1. Dina

    Wow, liebe Roswitha, du hast dich selbst übertroffen, ein prachtvoller Anblick! Wow. Und so anmutig. Chapeau!
    Liebe Grüße zu euch aus Norwegen
    Dina

    Antwort

Kommentar verfassen

