Blumenkraft = Flower Power

Danke für eure Glückwünsche für das fertige „Familienalbum“. Thanks a lot for your Congratulations for  the book “ Familienalbum“.

Ja, auch ich liebe Blumen. Hier kommen 2 ganz unterschiedliche Blümchenbilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

 

no1
blumenkraft2

6 Gedanken zu „Blumenkraft = Flower Power

  1. Frau Blau

    ja wirklich sehr unterschiedlich! was ich sehr genieße … ich schließe mich Susanne an, was das erste Bild und sein geheimnisvolles Licht angeht, das zweite mag ich in seiner Schlichtheit sehr- dass ich an Japan denke verwundert dich dabei bestimmt nicht 😉

    herzliche Grüße, liebe Roswitha
    Ulli

    Antwort
      1. martinshausgeist Autor

        Liebe Frau Blau, der Stein ist ein Speckstein und meine erste und ich denke auch vorerst meine letzte Steinmetzerarbeit. Was ich bisher nicht wusste ist, dass es ja ganz schön staubt, wenn man so einen Stein bearbeitet. Aber die Idee ist, eine Serie zumachen mit den unterschiedlichsten “Blumenvasen”, ganz minimal und streng fotografiert. ich grüsse dich herzlich zurück, Roswitha

Kommentar verfassen

