Pazifik und Atlantik

Just for fun!  Meine Lieblingsplätze, dorthin kehre ich immer wieder gerne zurück.  Ach tut das gut, sich das bei dem Mistwetter  in Erinnerung zu rufen.

Pazifik3

Pazifik

Pazifik2

Atlantik

meermitboot

12 Gedanken zu „Pazifik und Atlantik

  1. aquasdemarco

    Ja, so Wetter verändert sich weltweit. Wenn wir dem Wetter entfliehen sollten wir uns zumindest ganz kurz in Erinnerung rufen das die Ökobilanz des Fluges möglicherweise mit zu dieser Veränderung beiträgt.-)
    Als jemand der beruflich viele touristische Plätze aufsuchen muss, bin ich mir es immer wieder bewusst. Auch über die Veränderungen in den Zielorten. Hoffen wir, dass deine fotografierten Orte auch in Zukunft so schön bleiben, wie auf den Bildern.

    Antwort
  2. Susanne Haun

    Wie schön, Roswitha, da möche ich jetzt gerne sein und dem grauen Himmel Berlins enfliehen… das wäre schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag lg Susanne

    Antwort
  3. martinshausgeist Autor

    Ich danke euch! Wettermäßig tut sich doch jetzt was… Gestern habe ich zum ersten Mal draußen in der Sonne gesessen und konnte sogar die dicke Jacke ausziehen. LG

    Antwort

Kommentar verfassen

