Mein Paranormaler Alltag

Nun ist es so weit. Wir haben keine Marmelade mehr! We run out of marmelade!  So I`m dreaming of summer and more beautiful fruits 🙂meinparanormaleralltag.jpgblog

Advertisements

17 Gedanken zu „Mein Paranormaler Alltag

    1. martinshausgeist Autor

      Ich hoffe jetzt auf den Rhabarber. Der eignet sich hervorragend um daraus Marmelade zu kochen mit einer oder auch zwei Orangen zusammen. Bis dahin gibt es Honig. Ist ja auch lecker! :-))

      Antwort
      1. Frau Blau

        dann ist sie morgen auch hier … ich wünsche es mir sooo, dieses Einheitsgrau mit weiß habe ich jetzt lange genug gesehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s