Osterhasen-Variationen

Osterhasen-Variationen Osterhasen-Variationen-2

15 Gedanken zu „Osterhasen-Variationen

  1. Frau Blau

    bei Hasen denke ich mittlerweile immer an Beuys, über Ostern findet in Achberg (nähe Lindau am Bodensee) eine ganze Woche ein Symposium zum Thema Hasen statt, leider muss ich arbeiten, vielleicht aber reicht es für ein/zwei Tage …

    das sagt jetzt noch nix über deine Bilder, vielleicht aber reicht es ja für heute einfach mal schön zu sagen 😉
    frohe Hasentage
    Ulli

    Antwort
    1. martinshausgeist Autor

      Guten Morgen Frau Blau!
      Ja, an Josef Beuys habe ich in letzter Zeit erstaunlich oft gedacht seitdem ich an meinen „Notaltären“ wieder herumbastele. Aber ich liebe auch den Feldhasen von Albrecht Dürer sehr. Voriges Jahr waren wir im Januar am Bodensee und haben uns etwas in der Museums- und Galeriewelt umgeschaut. In Konstanz haben wir dann eine interessante Fotoausstellung gesehen. Herzliche Grüsse, Roswitha

      Antwort
  2. martinshausgeist Autor

    Guten Morgen Susanne,
    ja, ich denke er wäre lecker zum Verspeisen. Aber interessant bei den eingepackten Schokoladenhasen ist, dass sie ausgepackt dann wieder ganz anders aussehen. Oh, jetzt gehe ich raus und möchte Schneeglöckchen fotografieren. Überhaupt soll es für mich ein blumiges Jahr werden. Ich muß auch immer noch an deine Pantoffelblumen denken. Alles Gute Dir und schöne Ideen für Dich. Roswitha

    Antwort

Kommentar verfassen

