Mein paranormaler Alltag – My Paranormal Everyday Life

Für dieses Foto suche ich eigentlich immer noch einen Titel. For this Photo I am looking for a title.

Hutfliegen

20 Gedanken zu „Mein paranormaler Alltag – My Paranormal Everyday Life

  1. haushundhirschblog

    So intensiv und lange habe ich beinah keine Deiner Arbeiten angeschaut … auf der Suche nach einem möglichen Titel habe ich es förmlich abgetastet, mit den Augen.
    Das hat mir gefallen.
    Aber den richtigen Titel wirst Du sicher selbst noch finden …

    Liebe Grüße, mb

    Antwort
  2. Susanne Haun

    Manchmal habe ich das Gefühl, der Titel ist wichtiger als das Werk!
    Nein 🙂 🙂 nicht wichtiger aber er gehört auf jeden Fall dazu…
    Ich bin gespannt auf den Titel, Roswitha und wünsche dir einen schönen Tag!

    Antwort
  3. juergenkuester

    Klasse, dieses Bild. So schön reduziert, die Tischfläche links nur angedeutete, die Form des Hutes geschlossen, flächig, der Schädel zerfleddert: echt gelungen.
    Titelvorschlag: muss den ein Titel sein?
    LG Juergen

    Antwort
  4. kbvollmarblog

    Well, well, wie wäre es mit „Sei auf der Hut“ als Titel?
    Schön surreal den toten Geist des Lebens dargestellt.
    Liebe Grüße vom Meer
    Klausbernd und seine Buchfeen Siri und Selma

    Antwort

Kommentar verfassen

