Crazy Couples – Ungewöhnliche Paare (7)

Späte Liebe – Late Love

Spaete-Liebe

21 Gedanken zu „Crazy Couples – Ungewöhnliche Paare (7)

  1. Klausbernd

    Liebe Roswitha,
    deine Crazy Couple Serie ist immer wieder eine Freude zu betrachten. Neugierig schaue ich nach Einschalten meines Notebooks, was es da wohl wieder Neues zu sehen gibt and it produces a big smile on my face 🙂 Vielen Dank. Ich finde Crazy Couples eine tolle Idee: originell und fein professionell ausgeführt – endlich mal keine Bilder von beschneiten Blättern und Winterlandschaften, die zur Zeit die Fotoblogs überfluten.
    Herzliche Grüße von der Küste Norfolks, wo die warmen Sonne allen Schnee vertrieb
    Klausbernd

    Antwort
    1. Roswitha Mecke

      Ich danke Dir, und Häppy Birthday to You. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.Und gaaaaanz viele 🙂

      Antwort
      1. Chuda

        Ich dir auch 🙂 vielen lieben dank 🙂 Heir habe ich noch nicht kein gefunden , die wollen auf Deutsch schreiben , da bin ich traurig 😦

Kommentar verfassen

