In Between

A walk through a suburb of Cologne in January 2013.

Vorort2

7 Gedanken zu „In Between

    1. Roswitha Mecke

      Dir auch liebe Grüsse! 🙂 Auch die dokumentarische Seite der Fotografie finde ich sehr spannend. Und mit ländlicher Atmosphäre klingt für mich direkt recht interessant. Alles Gute, Roswitha

      Antwort
    1. Roswitha Mecke

      Ja , die dokumentarische Fotografie hält alles so deutlich fest und hat noch Zufälliges dabei. Ich bin zwar in technische Dingen typisch weiblich, aber mich fasziniert wirklich, was diese kleinen Knips-Super- Dinger inzwischen leisten können. Ohne Stativ aufbauen, Kamera einstellen etc. Einfach gucken und fotografieren! 🙂 Einen schönen Tag wünsche ich Dir, Roswitha

      Antwort
  1. Frau Blau

    gerne bin ich mit dir am Abend durch die Straßen gewandert … dieser gelbliche Schneematsch weckt Erinnerungen, so etwas vergisst man hier oben auf dem Berg-

    Freiheit verspricht der Rasierschaum, was oder wer noch?! 😉

    liebe Roswitha, hab einen feinen Tag und vielen Dank für diese tolle Serie
    herzliche Grüße
    Ulli

    Antwort

Kommentar verfassen

