Neujahrsgrüsse!

„Sweets for my sweet“… Guten Rutsch!  Und es ist Zeit für Selbstportraits!  Feliz año nuevo!

sweets1

selbst2

 

10 Gedanken zu „Neujahrsgrüsse!

  1. Klausbernd

    Echt tolle Idee, erst bunt wie kunterbunt und dann die feinen Grautöne. Gefällt mir gut – auch wegen der Lakritzrollen, die ich seit meiner Kindheit liebe.
    Alles Gute zum neuen Jahr und viel kühne Bildeinfälle wünscht
    Klausbernd

    Antwort
  2. haushundhirschblog

    Was ein Neujahrsgruß für .. dm! Er liebt dieses Gummizeugs so sehr, dass ich bereits beim ersten Hinschauen ihm Richtung Küche zurief: „Komm mal schnell, da ist was für Dich!“
    Ich bin eher für die Lakritzfäden zuständig!
    Danke Dir, und alles Gute, Bunte und Feine für Dein neues Jahr!
    mb

    Antwort
  3. Susanne Haun

    Ich mag beide Fotos sehr.
    Ich habe nun schon öfter bei deinem Blog auf Following gedrückt, bekomme aber deine Beiträge nicht in meinen Reader! Das finde ich sehr schade! Nun versuche ich es mal mit dem E-Mail following, vielleicht funktioniert das!
    Libe Grüße sendet dir Susanne

    Antwort

Kommentar verfassen

